Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung – Front- / Backoffice –

Duisburg, Gelsenkirchen,

Energiewirtschaft

Willy-Brandt-Allee 26

gelsenwasser.de

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung – Front- / Backoffice – GELSENWASSER AG Duisburg, Gelsenkirchen, Recklinghausen Annehmen aller eingehenden Kundenanrufe; Bearbeiten der mit dem Wasser- und Energieverkauf zusammenhängenden Kundenanliegen rund um die Themen Vertrag, Lieferung, Rechnung und Tarifberatung; Führen der Kommunikation zum Forderungsmanagement.

Als Internationales Dienstleistungsunternehmen Für Die Wasser- Und Energiewirtschaft Ist Mit Einer Vielzahl Von Nieder­lassungen Und Beteiligungen In Weiten Teilen Deutschlands Sowie Benachbarten Europäischen Ländern Präsent Für Unsere Standorte In Recklinghausen Duisburg Und Gelsenkirchen Suchen Wir - Zunächst Befristet - Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Front- / Backoffice - Ihre Aufgaben: Annehmen Aller Eingehenden Kundenanrufe Bearbeiten Der Mit Dem Wasser- Und Energieverkauf Zusammenhängenden Kundenanliegen Rund Um Die Themen Vertrag Lieferung Rechnung Und Tarifberatung Führen Der Kommunikation Zum Forderungsmanagement Mahn- Und Sperrwesen Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung In Der Energiewirtschaft Oder Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Relevanten Bereichen Der Energieversorgungsbranche Oder Anderen Kundenbezogenen Branchen Hohe Zeitliche Flexibilität Die Sich An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Orientiert Erfahrung In Der Telefonischen Oder Schriftlichen Kundenbetreuung Kenntnisse In Sap Is-u Und Sichere Anwendung Von Ms-office Kommunikationsstärke Positive Ausstrahlung Am Telefon Gute Schriftliche Ausdrucksweise Begeisterung Im Umgang Mit Menschen Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Auf Unserer Karriereseite Erhalten Sie Weitere Informationen Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung – Front- / Backoffice – Annehmen Aller Eingehenden Kundenanrufe Bearbeiten Der Mit Dem Wasser- Und Energieverkauf Zusammenhängenden Kundenanliegen Rund Um Die Themen Vertrag Lieferung Rechnung Und Tarifberatung Führen Der Kommunikation Zum Forderungsmanagement Duisburg Gelsenkirchen Recklinghausen

Analyst (m/w) Energievertrieb
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Analyst (m/w)
   GELSENWASSER AG (deutschlandweit)

Analysten (m/w) Energievertrieb / Absatzportfoliomanagement
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Bereich Logistik
   Holcim (Süddeutschland) GmbH (Dotternhausen)

Ingenieur / Meister / Techniker als Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)